Bz vom 02.09.2014




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Bz vom 02.09.2014

Beitragvon Petra » 02.09.2014, 14:09

SCB bestreitet vorletzten Test in Bad Nauheim

Am Montag waren die Eishockey-Profis der Bietigheim Steelers beim Pferdemarkt im Einsatz - erst am Nachmittag als Teilnehmer beim Umzug, dann abends im Festzelt, wo die Mannschaft sich dem Publikum präsentierte. An diesem Dienstag gehen die Steelers wieder aufs Eis: Sie treten ab 19.


Am Montag waren die Eishockey-Profis der Bietigheim Steelers beim Pferdemarkt im Einsatz - erst am Nachmittag als Teilnehmer beim Umzug, dann abends im Festzelt, wo die Mannschaft sich dem Publikum präsentierte. An diesem Dienstag gehen die Steelers wieder aufs Eis: Sie treten ab 19.30 Uhr beim Klassenrivalen EC Bad Nauheim an. Für den SCB ist es das vorletzte Vorbereitungsspiel vor dem Start der Hauptrunde in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) am 12. September (19.30 Uhr) beim EVL Landshut. Zwei Tage später, am 14. September (17 Uhr), steigt das erste Heimspiel gegen Kassel. Die Bietigheimer Generalprobe für den Saisonauftakt ist am nächsten Freitag (19.30 Uhr) der Test bei den Löwen Frankfurt.

Im Fokus stehen bei den Steelers derzeit vor allem die Probespieler Archie Skalbeck und Benjamin Kronawitter. Beide empfehlen sich für einen Vertrag für die anstehende Spielzeit 2014/2015. "Eine Antwort, ob sie bleiben, gibt es erst nach dem letzten Testspiel. Wir wollen die ganze Vorbereitungsphase abwarten", sagt Geschäftsführer Volker Schoch. Jason Pinizzotto und Adam Borzecki sind nach ihren Verletzungen inzwischen wieder im Training. Beide werden in Bad Nauheim aber noch nicht auflaufen.

Quelle: www.bietigheimer-zeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 02.09.2014, 14:09

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron