Erfolgreiche OP bei Walton-Hammer am Wochenende nicht im Ein




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Erfolgreiche OP bei Walton-Hammer am Wochenende nicht im Ein

Beitragvon Petra » 09.10.2009, 16:06

Erfolgreiche OP bei Walton - Hammer am Wochenende nicht im Einsatz

Bild
News - steelers.deNeuigkeiten aus der medizinischen Abteilung der
Bietigheim Steelers. Bereits in der vergangenen Woche wurde Topstürmer Brent Walton erfolgreich am hinteren Kreuzband operiert und begann gestern seine Reha im Medical Fitness Center der ORTEMA GmbH in Markgröningen. „Für mich beginnt jetzt die härteste Zeit. Als Zuschauer kann ich dem Team nicht aktiv auf dem Eis helfen.“ berichtete der 25-jährige Kanadier.
Ebenfalls nicht ins Spielgeschehen eingreifen wird Dominik Hammer am Wochenende. Der Stürmer laboriert derzeit an einer Virusinfektion und wird Christian Brittig gegen den EHC München und die Hannover Indians nicht zur Verfügung stehen.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 09.10.2009, 16:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron