Steingroß, Just und Gleich bleiben den Steelers treu




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steingroß, Just und Gleich bleiben den Steelers treu

Beitragvon Petra » 25.04.2014, 10:57

Steingroß, Just und Gleich bleiben den Steelers treu

Bild

Die Kaderplanung der Bietigheim Steelers nimmt Fahrt auf. Trainer Kevin Gaudet verriet diese Woche in einem Interview, dass er drei seiner Schützlinge der letzten Saison behalten wird. Die Schwaben sicherten sich die Dienste von Bastian Steingroß, Robin Just und Markus Gleich.

Die Saison 2013/2014 ist für die Bietigheim Steelers seit Ostermontag offiziell beendet. In einem engen Spiel verloren die Schwaben in Verlängerung mit 3:2 in Bremerhaven. Der Traum der Titelverteidigung war somit geplatzt. Die Steelers blicken dennoch mit viel Stolz auf eine tolle Saison zurück und wollen bereits schon in wenigen Monaten wieder gestärkt angreifen und auch die Kaderplanungen für diese neue Saison sind bereits im vollen Gange.

Trainer Kevin Gaudet: „Es war mir wichtig, dass wir Steingroß, Just und Gleich so schnell wie möglich verlängern. Es sind sehr gute Jungs und wir wissen, was wir an ihnen haben. Mit Kassel und Frankfurt kommen zwei gute Vereine in die DEL2 und der Transfermarkt kommt jetzt so richtig ins rollen. Gerade bei den deutschen Spielern muss man jetzt sehr schnell sein.“

In insgesamt 61 Spielen für die Bietigheim Steelers kam Stürmer Robin Just auf 23 Tore und 37 Assists. Verteidiger Bastian Steingroß konnte insgesamt fünf Tore und 26 Assists in 70 Spielen für die Bietigheim Steelers verbuchen. Sein 27 Jähriger Kollege Markus gleich kam in 65 Spielen auf acht Tore und 33 Assits.

Wie diese Woche auch bereits bekannt wurde, wird Joey Vollmer die Bietigheim Steelers verlassen und in der neuen Saison den Kasten des SC Riessersee hüten. Wir danken Joey Vollmer und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Der aktuelle Kader der Bietigheim Steelers umfasst damit folgende Spieler:

Torhüter: -
Verteidigung: Bastian Steingroß, Markus Gleich
Sturm: Robin Just

25.04.2014 09:08 von Denise Entenmann

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 25.04.2014, 10:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron