Ice Tigers mit neuem Namen und neuem Konzept




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Ice Tigers mit neuem Namen und neuem Konzept

Beitragvon steelyute » 26.07.2006, 18:31

Ice Tigers mit neuem Namen und neuem Konzept

Neuer Name - neues Logo
Ab heute heißen Nürnbergs Eishockeyspieler anders - sie werden mit einem neuen Konzept und einem neuen Namen in die kommende Saison 2006/2007 der Deutschen Eishockey Liga (DEL) starten: „Sinupret Ice Tigers“. Die erste namentliche Verbindung einer Produktmarke mit einer Eishockey-Mannschaft in der DEL wurde vom Aufsichtsrat der DEL einstimmig befürwortet. Das finanzielle Engagement des Namenssponsors unterstützt die Neuausrichtung des Clubs, die in maßgeblicher Weise durch das Kapital des neuen Alleingesellschafters und Unternehmers Günther Hertel ermöglicht wird. Mit Diplom-Ökonom Reinhard Sinkel wurde zudem ein neuer Geschäftsführer bestellt.

Passend zum neuen Namen wird ab 15 Uhr die offizielle Homepage der Sinupret Ice Tigers im neuen Design erscheinen.

„Zusätzlich zur Nationalmannschaft der russischen Skispringer werden jetzt auch die „Sinupret Ice Tigers“ eine wichtige Botschafterrolle für die wirksamen Heilkräfte erforschter Naturarzneien übernehmen.“, so Prof. Dr. Michael Popp, Vorstand Bionorica AG (Neumarkt/Oberpfalz).

Info Bionorica/Sinupret:
Bionorica ist der nach Absatz führende Hersteller apothekenpflichtiger Naturarzneien in Deutschland, Sinupret ihre bekannteste Marke. Sinupret ist das am häufigsten verwendete pflanzliche Arzneimittel Deutschlands gegen Atemwegsinfektionen. Weitere Informationen finden Sie im Web unter http://www.bionorica.de.
Bild
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

von Anzeige » 26.07.2006, 18:31

Anzeige
 

Beitragvon Silver Wolf » 27.07.2006, 00:53

Naja, mit Husten/Schnupfen/Heißerkeit kommt auch der Tiger nicht sehr weit :lol: :lol: :lol:

:idea: drum halte stets "Sinupret" bereit :wink:

Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

Beitragvon JUL » 27.07.2006, 08:15

Und hier die passenden neuen Trikots (in neuen Vereinsfarben!) dazu.
Mit einem Wort - grottig!

Bild
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Henne » 27.07.2006, 21:58

Wie bemerkte Schnogi im anderen Forum so treffend:

Aber die Schläger sind doch schön...
Henne
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2006, 09:08

Beitragvon Roxy » 27.07.2006, 23:57

Eigentlich wollte ich mir die Saison jetzt das Trikot von denen holen, aber glaub, daß sich des spontan erledigt hat. Das einzigste Gute ist, daß se mit Riesersee kooperieren. Da freut sich jemand...gleich beide Vereine zu einem. *jupi*
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon JUL » 28.07.2006, 08:10

Roxy hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir die Saison jetzt das Trikot von denen holen, aber glaub, daß sich des spontan erledigt hat.

Ehrlich? Verstehe ich gar nicht ... :lol:

Vielleicht hast du ja Glück und wenigstens die Steelers haben diese Saison ein halbwegs ansehnliches Trikot. Sollte es vom Design her in etwa dem aus den Play-Offs ähneln, wäre das ja wirklich der Fall (zumindest das dunkle!). Wenn es allerdings aussieht wie die Lappen der letzten 2 - 3 Jahre dann brauche ich mir wieder keine Gedanken um eine eventuelle Vergrößerung meiner Trikot-Sammlung machen, denn die waren meiner Meinung nach grottenhässlich! :roll:
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Roxy » 28.07.2006, 08:14

Habt ihr auch alle die Helme gesehen des Sinupret-Teams? Eigentlich ein Garant zu gewinnen, wenn die Gegner die Helme sehen fliegen se um.. Entweder vor lachen oder vor Übelkeit. *lach* ;)


Naja..ich wollte schon sagen, daß häßliche grün. Aber kann ich ja wohl schlecht machen. ;)

Mir persönlich gefallen die schlichten Trikots besser als die vollgepappten.
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon steelyute » 28.07.2006, 16:09

So dann oute ich mich mal :wink: So schlimm finde ich die Farbe nun net mal nur die lebkuchenwerbung in dem grellen rot ist gewöhungsbedürftig. wer weiß wie die Teile im Original aussehen :wink:
Aber besser so ein Sponsor als gar keinen. Ich denke die machen ne menge Kohle ( auch mit mir da ich die dinger au an und ab schlucken muß/darf )
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron