DEL2 vom 18.12.2017




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

DEL2 vom 18.12.2017

Beitragvon Petra » 19.12.2017, 12:38

Spitzenspiel entscheidet Bietigheim für sich

BildFoto: Timo Raiser


Freiburg verhindert Sieg der Lausitzer Füchse im Jubiläumsspiel

Bietigheim Steelers – Kassel Huskies




Die Serie hat weiter Bestand: Es waren aber die Gäste, welche im Spiel als erstes in Führung gingen. Zunächst konnte Steelers-Goalie Sinisa Martinovic den Schuss abwehren, aber wenig später netzte Kassels Stefan Della Rovere den Puck ein. Die Zuschauer sahen ein intensives Spiel – um jeden Zentimeter wurde gekämpft. So sammelten beide Teams Strafzeiten, aber die Powerplays konnten für kein Tor genutzt werden. Somit ging es mit der knappen Führung der Gäste in die Kabine. .....

weiterlesen

Quelle: http://www.del2-org.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 19.12.2017, 12:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

DEL2 vom 09.10.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 05.03.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 23.10.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 24.02.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 15.02.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron