DEL2 vom 20.12.2017




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

DEL2 vom 20.12.2017

Beitragvon Petra » 20.12.2017, 20:37

Spitzenspiel kann nicht in der regulären Spielzeit entschieden werden

BildFoto: Bernd Lutz


Bietigheim gewinnt in der Overtime

Die erste Chance im Spiel hatte Frankfurts Tyler Gron, der Puck ging aber am Tor vorbei. Die Anfangsminuten gehörten den Hausherren. Die Hessen machten ordentlich Druck und gaben in einer schnellen Partie viele Schüsse ab. Dabei hatten die Steelers in der dritten Minute eine gute Möglichkeit, aber Löwen-Goalie Hannibal Weitzmann klärte die Situation. In der zwölften Minute gab es dann die erste Strafzeit. Bietigheims Tyler McNeely musste wegen Hakens pausieren. Doch die Ellentaler verteidigen gut, so dass das Unterzahlspiel problemlos überstanden wurde. Im zweiten Powerplay der Gastgeber hatte Stretch die Führung auf der Kelle, doch Steelers-Goalie Ilya Sharipov parierte stark. .....

weiterlesen

Quelle: http://www.del2-org.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 20.12.2017, 20:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

DEL2 vom 05.11.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 20.01.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 1
DEL2 vom 25.09.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 14.02.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 27.11.2017
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron