DEL2 vom 28.02.2018




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

DEL2 vom 28.02.2018

Beitragvon Petra » 02.03.2018, 17:36

Crimmitschau bezwingt Bietigheim

BildFoto: Tommy Valdivia Castro


Eispiraten siegen deutlich und verhindern Hauptrunden-Sweep der Steelers

Mit acht Stürmern und fünf Verteidigern standen den Gästen lediglich 13 Feldspieler zur Verfügung. Bereits nach wenigen Sekunden hatten die Steelers eine gute Möglichkeit in Führung zu gehen, doch der Puck landete nicht im Tor. Auch die Hausherren hatten kurz darauf einen Treffer auf der Kelle, aber Bietigheims Goalie Sinisa Martinovic verhinderte diesen. In der Minute sieben gab es die erste Strafzeit und SCB-Kapitän Adam Borzecki musste auf die Strafbank. Zunächst hatten die Ellentaler in Unterzahl durch Alexander Preibisch eine Chance, aber der Stürmer verzieht knapp. .....

weiterlesen

QAuedlle: http://www.del2-org.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 02.03.2018, 17:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

DEL2 vom 31.03.2018
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 17.03.2018
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 05.04.2018
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 27.01.2018
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
DEL2 vom 18.04.2018
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron