Dominik Hammer: "Sehe uns unter den zwei besten Teams"




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Dominik Hammer: "Sehe uns unter den zwei besten Teams"

Beitragvon Petra » 07.12.2009, 18:13

Dominik Hammer: „Sehe uns unter den zwei besten Teams“

Noch nie war er so wertvoll wie in diesen Tagen. Die Rede ist von Dominik Hammer, der derzeit bei den Bietigheim Steelers in starker Form spielt. In der aktuellen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS spricht der gebürtige Landshuter über seine Leistungen, den Vergleich zum Vorjahr und den momentanen Höhenflug seiner Mannschaft.
„Natürlich kommt es darauf an, in welcher Reihe man spielt. In der letzten Saison war ich mehr in der dritten Reihe eingesetzt, die mehr Defensivaufgaben hatte. Diese Saison waren es die ersten beiden Reihen, bei denen das Hauptaugenmerk auf der Offensive liegt“, so Hammer, der sein Team am Ende unter den Top-Zwei der Liga sieht. „Aber dazu muss alles passen und vor allem keine Verletzungen hinzukommen.“

Das ausführliche Interview lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS.

Quelle: www.eishockeynews.de www.esbg.de Artikel vom 07.12.2009
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 07.12.2009, 18:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron