Eishockeynews vom 06.09.2014




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 06.09.2014

Beitragvon Petra » 06.09.2014, 15:11

Frankfurt mit Stürmer einig, Crimmitschau trennt sich von Rosenberg
Heilbronn verliert nach 6:2-Führung, Bremerhaven erreicht Finale, Sparre und Marquardt treffen für ihre neuen Clubs


Bild
Der EVL Landshut Eishockey unterlag den Sterzing Broncos mit 3:4.
Foto: Gerleigner

Eine Woche vor dem Start der neuen Saison waren die Clubs der DEL2 eifrig am Testen. 13 der 14 Clubs waren im Einsatz, lediglich die Kassel Huskies pausierten. Diese sind am Sonntag noch einmal bei den Heilbronner Falken im Einsatz. Im einzigen Vergleich DEL gegen DEL2 unterlag der EC Bad Nauheim der Düsseldorfer EG mit 2:5. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 06.09.2014, 15:11

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron