Eishockeynews vom 11.10.2013




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 11.10.2013

Beitragvon Petra » 11.10.2013, 09:59

Fernduell um die Spitze
Rosenheim und Bietigheim mit lösbaren Heimaufgaben, Dahlem braucht Sieg mit Crimmitschau


Bild
Schon in der Vorbereitung standen sich Bietigheim und Bad Nauheim gegenüber.
Foto: Storch

Am 9. Spieltag der DEL2 kämpfen Bietigheim und Rosenheim im Fernduell um die Spitze und lauern auf Ausrutscher des jeweiligen Gegners. Beide Teams haben aber lösbare Heimaufgaben vor der Brust. Bietigheim spielt gegen Aufsteiger Bad Nauheim, den man schon in der Vorbereitung besiegen konnte, Rosenheim empfängt Dresden. Die Starbulls laden bei dieser Partie zur sogenannten Students Night, bei der Schüler und Studenten bereits für fünf Euro ins Stadion kommen. "Es ist immer schwer vor der Kulisse in Rosenheim zu spielen. Wir müssen auf jeden Fall von der ersten Minute an hellwach sein. Ich erwarte, dass uns das Team versuchen wird mit einem schnellen Spiel unter Druck zu setzen. Bisher waren die Starbulls an der blauen Linie extrem stark. Die Verteidiger schießen viel und gut", so Eislöwen-Stürmer Bruce Becker.
.....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 11.10.2013, 09:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron