Eishockeynews vom 15.09.2013




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 15.09.2013

Beitragvon Petra » 16.09.2013, 15:53

Überraschungsteams nun zu Hause
Bad Nauheim und Dresden wollen ihren Auftaktsieg vergolden


Bild
Dresden erwartet nach dem Auftaktsieg im Derby nun Meister Bietigheim.
Foto: Heide

Bad Nauheim und Dresden sorgten für die beiden großen Überraschungen am ersten Spieltag der DEL2. Denn dass der Aufsteiger gleich in Ravensburg gewinnen würde, war ebenso wenig zu erwarten, wie der klare Derbysieg der Eislöwen bei den Lausitzer Füchsen. Der Lohn: Beide Teams stehen vor den Sonntagspielen nun sogar gemeinsam an der Tabellenspitze. In den Heimspielen wollen beide Teams nun den Traumstart perfekt machen, aber das wird schwer. Dresden empfängt nämlich Meister Bietigheim und Bad Nauheim hat die starken Bremerhavener zu Gast. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 16.09.2013, 15:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron