Eishockeynews vom 18.10.2013




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 18.10.2013

Beitragvon Petra » 18.10.2013, 12:36

Endlich wieder „dahoam"
Kaufbeuren kehrt mit Heimspiel gegen Dresdens ins eigene Stadion zurück, Reise in die Vergangenheit für Rosenheim


Bild
Foto: Imago

Endlich ist es nach zehn langen Monaten wieder soweit: Der ESV Kaufbeuren kann wieder ein Heimspiel in der eigenen Sparkassen Arena austragen und empfängt die Dresdner Eislöwen. "Ich bin einfach nur happy. Die letzten Wochen waren sehr hart für uns", freut sich auch Trainer Dieter Hegen auf den ersten Auftritt vor eigenem Publikum. Mit dem jüngsten Sieg beim SC Riessersee hat der ESVK noch dazu beste Werbung gemacht. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 18.10.2013, 12:36

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron