Eishockeynews vom 22.07.2014




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 22.07.2014

Beitragvon Petra » 22.07.2014, 13:10

Lizenzierung abgeschlossen
Alle 14 Zweitligisten erhalten die Lizenz


Bild
Foto: Imago

Alle sportlich qualifizierten 14 Clubs der DEL2 erhalten die Lizenz für die am 12. September beginnende Spielzeit 2014/15. Das ist das Ergebnis eines erstmals in der DEL2 angewandten Lizenzprüfungsverfahrens. Im vergangenen Jahr war noch ein vereinfachtes Prüfungsverfahren angewandt worden. "Dabei haben wir viele Hinweise gegeben, die den Grundstein für die erfolgreiche Prüfung in diesem Jahr gelegt haben", erklärte DEL2-Geschäftsführer Detlef Kornett. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishcokeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 22.07.2014, 13:10

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron