Eishockeynews vom 22.09.2013




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 22.09.2013

Beitragvon Petra » 22.09.2013, 09:42

Sensations-Spitzenreiter muss auswärts ran
Aufsteiger Bad Nauheim will auch Dresden schocken – Derby in Garmisch


Bild
Bad Nauheim will seine Serie in Dresden fortsetzen.
Foto: Storch

Der Sensations-Spitzenreiter Bad Nauheim steht nach seinen drei Siegen zum Auftakt am Sonntag in Dresden vor der nächsten Hürde. Die Eislöwen mussten am Freitag in Landshut die erste Niederlage der Saison hinnehmen, entführten aber auch beim Mitfavoriten einen Zähler. "Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt, viel Arbeit investiert und einen verdienten Punkt geholt. Im Penalty-Schießen war Landshut einfach besser. Wir können aber dennoch zufrieden sein mit unserem Auftritt", war Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch nicht unglücklich. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 22.09.2013, 09:42

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron