Eishockeynews vom 22.11.2013




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 22.11.2013

Beitragvon Petra » 22.11.2013, 10:51

Letzter gegen Erster
Landshut muss nach Crimmitschau, Verfolger vor schweren Hürden, Rossi erhält Geldstrafe


Bild
Landshuts Trainer Jiri Ehrenberger
Foto: Gerleigner

Schlusslicht gegen Tabellenführer - auf dem Papier sollte dies eigentlich eine klare Sache sein. Zumal die Eispiraten Crimmitschau im Spiel gegen den EV Landshut auch noch auf Verteidiger Martin Heider verzichten müssen und der Einsatz von Stürmer Cam Keith fraglich ist. Mit einem Auswärtssieg könnte sich der Spitzenreiter möglicherweise noch weiter vom punktgleichen Verfolgertrio Rosenheim, Ravensburg und Bietigheim absetzten, da diese drei Teams vor hohhen Auswärtshürden stehen.
.....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 22.11.2013, 10:51

Anzeige
 

Re: Eishockeynews vom 21.11.2013

Beitragvon Petra » 22.11.2013, 10:52

Rolle rückwärts bei den Falken
Jetzt also doch: Igor Pavlov wird Trainer in Heilbronn


Bild
Igor Pavlov
Foto: City-Press

Es sieht so aus, als würden die Heilbronner Falken in der Saison 2013/14 aber auch wirklich gar nichts auslassen. Gab es vor einigen Wochen schon in Sachen Spieler (Frantisek Mrazek) eine Rolle rückwärts, so gilt dies jetzt auf der Trainerposition: Denn nun wird doch Igor Pavlov mit sofortiger Wirkung neuer Coach in Heilbronn. Schon nach der Entlassung von Ken Latta galt Pavlov als Favorit. Dieser sagte aber wegen seiner Vertragssituation bei der "alten" Scorpions-GmbH in Hannover ab, da es dort noch Streitigkeiten um die Gültigkeit des Vertrages und dementsprechend um finanzielle Angelegenheiten gab. Nun konnte der 48-jährige Lette dies aber klären und wird ab sofort Trainer in Heilbronn.
.....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen


TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron