Eishockeynews vom 24.12.2014




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 24.12.2014

Beitragvon Petra » 25.12.2014, 06:49

Kaufbeurens Goalie verletzt, Steelers nur mit zweieinhalb Reihen
Fast 7.000 Fans sehen Frankfurter Derbysieg gegen Bad Nauheim, Bremerhaven schlägt Tabellenfüher Bietigheim


Bild
Die Frankfurter Spieler nach dem Derby gegen Bad Nauheim mit einem Siegerplakat.
Foto: Storch

Tabellenführer Bietigheim Steelers musste zwei Tage nach der Heimniederlage gegen die Kassel Huskies (2:3 nach Penalty-Schießen) die nächste Pleite hinnehmen. Bei den Fischtown Pinguins, die sich durch den sechsten Heimsieg in Serie auf den achten Platz verbesserten unterlagen sie in einem engen Spiel mit 2:3. Coach Kevin Gaudet hatte nur 13 gesunde Feldspieler aufbieten können. Zudem verloren sie mit Markus Gleich verletzungsbedingt einen weiteren Akteur und hatten im Schlussabschnitt nur noch drei gesunde Verteidiger. Die Tore für die Pinguins machten Andrew McPherson, Brock Hooton und Marian Dejdar. Zum Schluss wurde es nach dem Anschlusstreffer von Robin Just in den letzten knapp 90 Sekunden noch einmal sehr spannend. .....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 25.12.2014, 06:49

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron