Eishockeynews vom 27.10.2013




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 27.10.2013

Beitragvon Petra » 27.10.2013, 14:36

Stürzt der Meister weiter in die Krise?
Nach vier Niederlagen in Folge muss schwächelndes Bietigheim nun zum zu Hause ungeschlagenen EV Landshut


Bild
Bietigheim (mitte Greg Squires) kämpft gegen die Krise.
Foto: Imago

Es hätte ein perfekter Freitag für die Bietigheim Steelers sein können: Dank der Marketing-Aktionen an Schulen deutlich über 2.000 Besucher, eine satte 300.000-Euro-Spende (!) von Porsche für den Nachwuchs - aber dann war da ja noch das Spiel gegen den SC Riessersee. 0:5 stand es am Ende - produziert durch haarsträubende Abwehrfehler, die schlimmer nicht mehr sein hätten können. Und nun geht es nach der vierten Niederlage in Folge auch noch ausgerechnet nach Landshut. Der EVL war bis zum Freitag Tabellenführer und ist zu Hause weiterhin ungeschlagen. EVL-Coach Jiri Ehrenberger sieht sein Team aber nicht als klaren Favoriten: "Bietigheim hat eine starke Mannschaft, die man nicht ins Spiel kommen lassen darf." .....

weiterlesen

Quelle: www.eishcokeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 27.10.2013, 14:36

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron