Eishockeynews vom 28.01.2014




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 28.01.2014

Beitragvon Petra » 29.01.2014, 12:00

Neuer Vertrag
Trainer Kevin Gaudet bleibt zwei weitere Jahre in Bietigheim


Bild
Kevin Gaudet
Foto: Matthias

Die Erfolgsverbindung Bietigheim und Kevin Gaudet geht in die nächste Runde. Seit November 2011 ist der Kanadier als Trainer im Ellental tätig, übernahm die Steelers als Schlusslicht und holte in dieser Zeit zweimal den DEB-Pokal und einmal den Zweitliga-Titel und steht mit seinem Team auch aktuell wieder an der Spitze der DEL2-Tabelle. Nun hat Gaudet in Bietigheim einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Geschäftsführer Gerhard Kaufmann: "Wir freuen uns sehr, dass wir Kevin Gaudet weiter als Cheftrainer in Bietigheim halten konnten. Er ist nicht nur sehr ehrgeizig und konnte dies mit den größten Erfolgen in der Geschichte der Steelers auch umsetzen, er kommt auch mit seiner offenen und sympathischen Art bei Fans, Sponsoren, der Mannschaft und dem ganzen Umfeld gleichermaßen gut an."

Trainer Kevin Gaudet: "Ich freue mich sehr, dass ich mit den Bietigheim Steelers meinen Weg weiter gehen kann. Meine Frau Robin und ich fühlen uns hier sehr wohl. Ich habe die Vision mit den Steelers und ihrem tollen Umfeld in die DEL aufzusteigen. Die Fans und die Sponsoren sind hier bereits erstklassig."

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 29.01.2014, 12:00

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron