Manuel Hüttl neues Aufsichtsratsmitglied der ESBG




Hier haben alle andere Eishockeverein Platz

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Manuel Hüttl neues Aufsichtsratsmitglied der ESBG

Beitragvon Petra » 12.11.2009, 08:29

Manuel Hüttl neues Aufsichtsratsmitglied der ESBG

Mit Manuel Hüttl hat der DEB das offene Aufsichtsratsmandat der ESBG besetzt. Hüttl ersetzt den DEB-Präsidenten Uwe Harnos, der wegen zeitlicher Überlastung vor einiger Zeit von diesem Amt zurückgetreten ist.

Der 37-jährige gebürtige Kaufbeurer ist Vice President und General Manager bei der PR-Agentur Waggener Edstrom Worldwide und gilt daher als Kommunikationsspezialist.

„Eishockey ist meine Leidenschaft und eine echte Herzensangelegenheit“, sagt Hüttl, der in den 90-er Jahren bei den Kaufbeurer Adlern als Pressesprecher und Marketingverantwortlicher mit dem Eishockey in Verbindung kam. „Wenn ich mir die derzeitigen Entwicklungen im deutschen Eishockey und speziell bei der ESBG so anschaue, gibt es offensichtlich viele Baustellen und Herausforderungen. Gerade in den Bereichen Kommunikation und Moderation zwischen den unterschiedlichen Anspruchsgruppen gibt es wohl eine Menge Nachholbedarf.“

Quelle: www.eishockeynews.de www.esbg.de Artikel vom 11.11.2009
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 12.11.2009, 08:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Sonderprüfung der ESBG bei den Tölzer Löwen
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 5
Neues Logo
Forum: Steelers
Autor: steelyute
Antworten: 1
Offener Brief des Crimmitschauer OB an die ESBG
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 0
News von der ESBG Tagung
Forum: Steelers
Autor: steelyute
Antworten: 1
Duisburg daf derzeit nicht am ESBG-Spielbetrieb teilnehmen
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: Petra
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Eishockey Weltweit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron