Doppingfall




Alle Gerüchte rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Doppingfall

Beitragvon Petra » 04.12.2008, 08:28

Dopingfall
Ex-Bietigheimer Koslow mit positiver A-Probe

Das deutsche Eishockey hat mit ziemlicher Sicherheit einen Dopingfall zu beklagen: Wie ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger auf Nachfrage von Eishockey NEWS bestätigt, wurde bei der A-Probe eines Zweitliga-Spielers ein positives Ergebnis festgestellt.

Nach gesicherten Informationen von Eishockey NEWS handelt es sich dabei um den Ex-Bietigheimer Patrick Koslow, der bei der Partie München gegen Bietigheim am 26. Oktober getestet wurde. Dies dürfte auch der Grund sein, weshalb der Vertrag zwischen Bietigheim und Koslow bereits drei Tage nach der Partie in München aufgelöst wurde. Die wahren Gründe der Trennung verschwieg der Club damals.

Patrick Koslow kann nun die Öffnung einer B-Probe beantragen, erst danach wird über ein Strafmaß gegen den Torhüter entschieden.

Eine Spielwertung zugunsten von München (das Spiel endete mit 3:2 n.P. für München) scheint es laut NADA-Code nicht zu geben, denn dort ist vorgesehen, dass eine Spielwertung erst erfolgt, wenn mindestens zwei Spieler einer Mannschaft positiv getestet werden.

Quelle: www.Eishockeynews.de Artikel vom 03.12.08
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 04.12.2008, 08:28

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron