!!! Sammlung von Steelers-Berichten abzugeben !!!




Hier kann alles verkauft und getauscht werden

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

!!! Sammlung von Steelers-Berichten abzugeben !!!

Beitragvon JUL » 31.05.2006, 12:47

Hallo zusammen,

sicher gibt es unter euch einige, die jeden noch so kleinen Schnipsel über die Steelers sammeln und froh über jegliches Material sind. Ich selbst bin mittlerweile dazu übergegangen, diese Berichte zu scannen und auf CD zu archivieren, habe daher also jede Menge Material im Original übrig.

Hat jemand Interesse an den gesammelten Berichten aus diversen Zeitungen zur letzten Saison? Falls ja, kann er sich gerne bei mir melden. Über den Gegenwert werden wir uns sicher einig ... :wink:


Tschö,
JUL
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

von Anzeige » 31.05.2006, 12:47

Anzeige
 

Zurück zu Kleinanzeigen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron