Bietigheimer Zeitung vom 13.02.07




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Bietigheimer Zeitung vom 13.02.07

Beitragvon steelyute » 13.02.2007, 10:05

ARTIKEL VOM 13. FEBRUAR 2007

EISHOCKEY / STEELERS-TRAINER MICHAEL KOMMA ERKRANKT

Held muss wieder ran

Daniel Held hat beim Zweitligisten SC Bietigheim-Bissingen wieder das Kommando übernommen, vertritt bis auf weiteres den erkrankten Cheftrainer Michael Komma.

Scheinbar steht die laufende Saison, in der die Steelers nach den Sternen greifen woll(t)en, unter keinem guten Stern, denn nach Trainer- und ausgiebigem Personalwechsel und einer bislang eher durchwachsenen Saison fällt nun Chefcoach Michael Komma aus.

Zum dritten Mal springt Daniel Held, beim SC Bietigheim-Bissingen Nachwuchs-Cheftrainer, als Interimscoach des Zweitligateams ein. Zumindest am kommenden Wochenende bei den Zweitliga-Spielen gegen Bremerhaven (Freitag) und in Landsberg (Sonntag) wird Held hinter der Bande stehen. Michael Komma ist erkrankt, muss sich weiteren Untersuchungen unterziehen, von denen abhängig ist, wie lange der 42-Jährige Tölzer ausfallen wird. Über die Krankheit macht der SC keine Angaben.

Daniel Held war bereits im Dezember 2006 nach der Trennung von Uli Liebsch für drei Spiele Interimscoach bei den Steelers, schaffte im dritten Spiel am 22. Dezember einen 2:1-Sieg in Stuttgart gegen die Schwenninger Wild Wings. Direkt nach dieser Partie in der Porsche-Arena gab der SC die Verpflichtung von Michael Komma bekannt. Seinen zweiten Kurzeinsatz bei den Steelers hatte Held am vorletzten Sonntag in der Partie der gegen die Kassel Huskies (0:2), als er den an Grippe erkrankten Komma vertrat.
VON CLAUS PFITZER
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

von Anzeige » 13.02.2007, 10:05

Anzeige
 

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron