BZ vom 06.02.2017




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 06.02.2017

Beitragvon Petra » 07.02.2017, 20:24

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:


Kelly trifft beim Comeback


Bild
Steelers-Center Marcel Rodman (Nummer 22) verfehlt nur knapp das von Ilya Sharipov gehütete Tor des SC Riessersee. Foto: Helmut Pangerl



Diese Rückkehr haben die Bietigheim Steelers und ihre Fans monatelang herbeigesehnt: Nach 296 Tagen Zwangspause wegen einer hartnäckigen Gehirnerschütterung absolvierte Justin Kelly am Sonntagabend gegen den SC Riessersee wieder sein erstes Spiel im SCB-Trikot. Das Comeback des Mittelstürmers mit der Nummer 27 wurde zu einem vollen Erfolg: Kelly feierte mit seinen Teamkollegen einen 4:1-Heimsieg und erzielte den ersten Treffer höchstpersönlich. Als überzähliger Ausländer auf die Tribüne musste sein kanadischer Landsmann David Wrigley, den derzeit allerdings sowieso Leistenbeschwerden plagen. Für die Steelers war es der bereits sechste Sieg in Serie. Damit führt das Team von Trainer Kevin Gaudet die Tabelle in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) nun mit neun Punkten Vorsprung vor Frankfurt (3:5 gegen die Lausitzer Füchse) an. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 07.02.2017, 20:24

Anzeige
 

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron