BZ vom 10.02.2017




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 10.02.2017

Beitragvon Petra » 10.02.2017, 17:53

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:


Steelers sind auf Rekordjagd


Bild
Ein Zweikampf aus dem vergangenen DEL-2-Spiel zwischen Bietigheim und Bad Nauheim: Steelers-Stürmer Max Lukes (rechts) versucht mit viel Einsatz an den Puck zu kommen. Foto: Martin Kalb



Die Bietigheim Steelers stehen in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) vor einem Déjà-vu: Mit einem Triumph an diesem Freitag (19.30 Uhr) beim EC Bad Nauheim hätte die Mannschaft um Kapitän Adam Borzecki ihre Anfangsserie bestätigt. Denn mit sieben Siegen hintereinander und der vollen Ausbeute von 21 Punkten war der SCB in die Hauptrunde 2016/2017 gestartet, ehe es beim ESV Kaufbeuren die erste Niederlage setzte. Am Sonntag (17 Uhr) könnten die Steelers dann mit einem Heimerfolg über eben jene Kaufbeurer und dem achten Sieg in Folge einen neuen Saisonrekord aufstellen. „Das ist eine gute Motivation für uns. Solche Serien sind immer schön, auch wenn wir das in den letzten Jahren schon oft erlebt haben“, sagt Coach Kevin Gaudet. Bis zur Bestmarke aus der Vorsaison, in der seine Truppe sogar 13 Mal in Folge gewonnen hat, ist es aber noch ein langer Weg. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 10.02.2017, 17:53

Anzeige
 

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron