BZ vom 15.02.2017




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 15.02.2017

Beitragvon Petra » 16.02.2017, 07:11

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:


Schlusslicht muckt auf


Bild
Der US-Amerikaner Shawn Weller (links), hier eine Szene aus dem Heimspiel, ging am Dienstagabend gegen die Eispiraten Crimmitschau leer aus. Foto: Martin Kalb



Die Bietigheim Steelers haben einen weiteren Dämpfer gerade noch einmal abgewendet. Beim Tabellenletzten Eispiraten Crimmitschau setzte sich der Spitzenreiter der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) am Dienstagabend mit 4:3 nach Verlängerung durch. Zum Matchwinner avancierte in der dritten Minute der Extraschicht Verteidiger Bastian Steingroß. „Wir haben nicht schlecht gespielt und viele Chancen herausgespielt, aber wir haben zurzeit einfach Probleme, Tore zu schießen“, sagte SCB-Trainer Kevin Gaudet. und lobte den Gegner für dessen Einsatzfreude: „Crimmitschau hat um jeden Zentimeter gekämpft und ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich bin froh, dass wir einen Weg gefunden haben, um hier zu gewinnen.“ .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 16.02.2017, 07:11

Anzeige
 

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron