BZ vom 17.03.2014 Teil 1




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 17.03.2014 Teil 1

Beitragvon Petra » 17.03.2014, 10:15

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:



Justs Penalty erlöst die Steelers: Bietigheim gewinnt drittes Playoffduell


Bild
Foto: Avanti Kampf mit Haken und Ösen: Der Garmisch-Partenkirchener Verteidiger Julian Eichinger (links) attackiert in dieser Szene den Steelers-Stürmer Greg Squires.


Die Bietigheim Steelers führen in der Playoff-Serie der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) gegen den SC Riessersee mit 2:1. Robin Just verwandelte am Sonntag beim 4:3-Heimsieg nach Penaltyschießen den entscheidenden elften Versuch. .....

weiterlesen

ANDREAS EBERLE | 17.03.2014
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 17.03.2014, 10:15

Anzeige
 

Re: BZ vom 17.03.2014 Teil 1

Beitragvon Petra » 17.03.2014, 10:16

Stimmen zum Spiel

Anton Krinner, Trainer des SC Riessersee: Das ist eine gigantische und unglaubliche Serie. Was die zwei Mannschaften hier abliefern, ist aller Ehren wert. Ich bin stolz darauf, dass wir ein Teil dieser Serie sind.


Anton Krinner, Trainer des SC Riessersee: Das ist eine gigantische und unglaubliche Serie. Was die zwei Mannschaften hier abliefern, ist aller Ehren wert. Ich bin stolz darauf, dass wir ein Teil dieser Serie sind. Es ist sensationell, welche Leidenschaft und Disziplin meine Mannschaft an den Tag legt und wie sie um jeden Zentimeter Eis kämpft - so wie Bietigheim auch. Wir sind nicht frustriert. Am Dienstag werden wir alles versuchen, um zurückzuschlagen. Ich bin überzeugt, dass wir noch das eine oder andere enge Spiel auf diesem Niveau sehen werden. Hogan ist ein wichtiger Spieler für uns, aber Sertl hat seine Aufgabe im Tor sehr gut gemacht. Mich hat aufgeregt, dass wir in den ersten Minuten ein Tor geschossen haben, das der Schiedsrichter nicht gegeben oder gesehen hat.

Kevin Gaudet, Coach der Bietigheim Steelers: Ich war nahe an einem Herzinfarkt. So eine Serie mit dreimal Verlängerung habe ich lange Zeit nicht erlebt - und ich bin schon seit 22 Jahren Trainer. Das war ein unglaublicher Kampf. Garmisch versteckt sich nicht. Das ist eine gute Mannschaft. Wir haben im ersten Drittel zwei Fehler gemacht, die sofort bestraft wurden. Gegen ein so defensivstarkes und gut eingestelltes Team ist es nicht einfach, zurückzukommen - besonders in den Playoffs, in denen alle noch einmal etwas mehr geben. Ich bin froh, dass wir das im letzten Drittel noch geschafft haben. Kompliment an meine Mannschaft. Im Penalty stehen die Chancen immer 50:50. Normalerweise verlieren wir da. Während der Saison haben wir nur eines von sechs Penaltyschießen gewonnen. ae

Quelle: www.bietigheimer-zeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen



Ähnliche Beiträge

BZ vom 05.12.2014 Teil 2
Forum: Pressespiegel
Autor: Petra
Antworten: 1
BZ vom 27.03.2014 Teil 2
Forum: Pressespiegel
Autor: Petra
Antworten: 3
BZ vom 22.04.2014 Teil 2
Forum: Pressespiegel
Autor: Petra
Antworten: 1
BZ vom 28.03.2014 Teil 1
Forum: Pressespiegel
Autor: Petra
Antworten: 1
BZ vom 22.04.2014 Teil 1
Forum: Pressespiegel
Autor: Petra
Antworten: 0

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron