BZ vom 20.02.2017




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 20.02.2017

Beitragvon Petra » 20.02.2017, 17:34

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:


Steelers knacken die magische 100-Punkte-Marke


Bild
Getümmel vor dem Tor der Heilbronner Falken: Am Ende behält Steelers-Routinier Dominic Auger (beim Schuss) den Überblick und überwindet den am Boden liegenden HEC-Schlussmann Stefan Ridderwall zum 2:1.
Foto: Helmut Pangerl



Im Vorfeld hatten die Bietigheim Steelers für das letzte Saisonderby gegen die Heilbronner Falken im Internet kräftig die Werbetrommel gerührt ­– und auf ihrer Facebook-Seite darauf hingewiesen, dass es eventuell das letzte Prestigeduell zwischen beiden Klubs für längere Zeit sein könne. Eine Gefahr, die nicht von der Hand zu weisen ist. Denn zum einen knüpft der HEC in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) auch in dieser Saison nahtlos an die verkorksten Vorjahre an und ist wieder ein heißer Abstiegskandidat. Zum anderen hat Bietigheim am vergangenen Mittwoch bei der DEL eine Bankbürgschaft in Höhe von 100 000 Euro hinterlegt und damit das Interesse an einer Erstliga-Lizenz bekräftigt, falls eine solche durch den Rückzug eines Vereins freiwerden sollte. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 20.02.2017, 17:34

Anzeige
 

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron