BZ vom 24.02.2017




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 24.02.2017

Beitragvon Petra » 24.02.2017, 12:21

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:


Cabana fällt für den DEL-2-Hit aus


Bild
Der formstarke Frédérik Cabana hat sich im Training verletzt und wird den Steelers in den nächsten Spielen fehlen. Trainer Kevin Gaudet hofft, dass der Stürmer bis zu den Playoffs wieder fit ist. Foto: Imago



Wenn Trainer Kevin Gaudet einen Hut tragen würde, dann würde er ihn jetzt wohl vor seinem Team voller Hochachtung ziehen. Denn bereits am fünftletzten Spieltag der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) können die Bietigheim Steelers die Hauptrundenmeisterschaft vorzeitig perfekt machen – mit einem Heimsieg an diesem Freitag (19.30 Uhr) gegen den Tabellenzweiten und Mitfavoriten Löwen Frankfurt. „Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Es ist kaum zu glauben, was sie in dieser Saison bisher geschafft hat, mit all den Verletzten, die wir hatten“, sagt Gaudet. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 24.02.2017, 12:21

Anzeige
 

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron