BZ vom 25.02.2017




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 25.02.2017

Beitragvon Petra » 25.02.2017, 21:50

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:


1:6 – Steelers straucheln gegen siegeshungrige Löwen


Bild
Löwen-Verteidiger Pawel Dronia (links) geht in dieser Szene rustikal gegen den Bietigheimer Stürmer Max Lukes zur Sache. Eine Strafe gab es für diese Aktion allerdings nicht. Foto: Martin Kalb



Die Entscheidung über die Hauptrundenmeisterschaft ist vertagt. Am Freitagabend verloren die Bietigheim Steelers das Gipfelduell der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) gegen die Löwen Frankfurt klar mit 1:6. Damit reduzierte sich der Vorsprung des SCB in der Tabelle vor dem Titelrivalen aus Hessen auf „nur“ noch acht Punkte. Bei noch vier ausstehenden Partien stehen die Chancen für die Steelers aber dennoch gut, sich nach 52 Spieltagen Platz eins zu sichern – und so in einem etwaigen Playoff-Finale den Heimvorteil. Die Löwen sind nun allerdings neben dem ESV Kaufbeuren die zweite Mannschaft, die den Klassenprimus in der laufenden Spielzeit dreimal bezwingen konnte. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 25.02.2017, 21:50

Anzeige
 

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron