BZ vom 09.12.2014




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 09.12.2014

Beitragvon Petra » 09.12.2014, 12:33

Rumpftruppe der Steelers rupft die Falken

Eine aufgrund großer Personalprobleme kleine, aber willensstarke Mannschaft der Bietigheim Steelers Amateure gewann im Spiel der Eishockey-Regionalliga bei der Ib der Heilbronner Falken mit 9:1.


Eine aufgrund großer Personalprobleme kleine, aber willensstarke Mannschaft der Bietigheim Steelers Amateure gewann im Spiel der Eishockey-Regionalliga bei der Ib der Heilbronner Falken mit 9:1. Ohne Dirk Wrobel, Timo Härkönen und Andrej Kaufmann standen Steelers-Coach Robert Gratza lediglich 15 Feldspieler zur Verfügung. Bei Heilbronn waren es sogar nur 14.

Die Falken hatten dem Druck und dem schnellen Passspiel der Steelers nicht viel entgegen zu setzen. Schon nach 32 Sekunden brachte Marco Windisch das Gästeteam um Kapitän Marcel Neumann mit 1:0 in Führung. In Überzahl gelang Youngster Simon Engel keine vier Minuten später das 2:0. In der zehnten Minute durften die Fans der Falken dann auch einen Treffer feiern.

Auch im Mittelabschnitt spielten die Bietigheimer weiter konzentriert und gut. Windisch mit zwei Treffern sowie Timo Heintz erhöhten auf 5:1. Der Minikader der Steelers hatte auch im letzten Drittel weiter Spaß am Toreschießen. Neumann per Doppelpack sowie Silvio Bruno und Marcel Santi erzielten die weiteren Treffer der Gäste zum 9:1-Endstand.

Daran hatte auch die dritte Reihe großen Anteil, die für Entlastung sorgte, und der gut haltende Schlussmann Max Häberle. Am kommenden Freitag, 12. Dezember, erwartet die Steelers Amateure um 20.15 Uhr in der EgeTrans-Arena das Team aus Eppelheim.ma

Quelle: www.bietigheimer-zeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 09.12.2014, 12:33

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron