BZ vom 11.02.2015




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 11.02.2015

Beitragvon Petra » 12.02.2015, 18:05

Steelers richten Benefizspiel für Danny Held aus

Der SC Bietigheim-Bissingen und die Steelers GmbH veranstalten am Freitag, 6. März, ein Benefizspiel für den verstorbenen Ex-Trainer und -Spieler Danny Held.


In Gedenken an ihren langjährigen ehemaligen Eishockey-Spieler und -Trainer Danny Held tragen der SC Bietigheim-Bissingen und die Steelers GmbH ein Benefizspiel aus. In der EgeTrans-Arena stehen sich am Freitag, 6. März (19.30 Uhr), zwei Mannschaften, die aus dem augenblicklichen Bietigheimer Profi-Kader und ehemaligen Teamkameraden von Danny Held aus seiner aktiven Zeit bestehen. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Familie des Verstorbenen zugute.

"Um dem Spiel einen würdigen Rahmen zu geben, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Fans kommen würden. Der Eintritt ist frei. Jedoch hoffen wir, dass die Eishockey-Freunde den normalen Eintritt als Barspende geben", so der stellvertretende SCB-Jugendleiter Bernd Schieferer.

Viele namhafte Spieler aus alten Steelers-Zeiten haben bereits ihr Kommen zugesagt, darunter Oliver Weissenberger, Mario Schüssel, Stephan Bauer, Markus Eberl, Dirk Wrobel, Stephan Sinner, Ken Filbey, Steve Pepin, Andi Naumann, Michael Stegmann, Marc Mundil, Ken Filgis, Mike Bader und Uli Liebsch. Kleine Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Markus Rohde, Mike Muller und Vaclav Drobny. Das Trio will noch klären, ob es bei dieser besonderen Begegnung dabei sein kann.

Extra für das Benefizspiel lässt der Verein spezielle Trikots anfertigen, die nach der Partie ebenfalls zugunsten der Familie Held versteigert werden. "Wir freuen uns auf einen tollen Eishockey-Abend mit dem Ziel, möglichst viele Einnahmen für die Familie zu erzielen", stellt Schieferer fest.

Quelle: www.bietigheimer-zeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 12.02.2015, 18:05

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron