BZ vom 17.09.2014




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 17.09.2014

Beitragvon Petra » 17.09.2014, 18:21

Pinizzotto für vier Spiele gesperrt

Die Bietigheim Steelers müssen in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) in den nächsten vier Spielen auf Jason Pinizzotto verzichten. Der Disziplinarausschuss der DEL 2 hat den 34-jährigen Stürmer nach einem Crosscheck im Spiel gegen die Kassel Huskies gesperrt.


Die Bietigheim Steelers müssen in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) in den nächsten vier Spielen auf Jason Pinizzotto verzichten. Der Disziplinarausschuss der DEL 2 hat den 34-jährigen Stürmer nach einem Crosscheck im Spiel gegen die Kassel Huskies gesperrt. Pinizzotto hatte schon nach zwei Minuten eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhalten.

Geschäftsführer Volker Schoch, Trainer Kevin Gaudet, dessen Assistent Marc St. Jean und der Spieler einigten sich darauf, auf ein kostspieliges Revisionsverfahren zu verzichten, das ohnehin wohl nur geringe Aussichten auf eine Reduzierung der Sperre gehabt hätte. Damit fehlt Pinizzotto in den Spielen in Dresden, gegen Heilbronn, in Ravensburg und gegen Crimmitschau.

Quelle: www.bietigheimer-zeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 17.09.2014, 18:21

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron