BZ vom 19.08.2014




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 19.08.2014

Beitragvon Petra » 19.08.2014, 09:36

Borzecki fällt mit Knieblessur aus

Bei den Testspielen der Bietigheim Steelers gegen Kassel und Frankfurt haben sich zwei weitere Eishockey-Profis des SCB Blessuren zugezogen: Matt McKnight wurde am Sonntag geschont, nachdem er am Samstag nach einem Foul vorzeitig das Eis hatte verlassen müssen.


Bei den Testspielen der Bietigheim Steelers gegen Kassel und Frankfurt haben sich zwei weitere Eishockey-Profis des SCB Blessuren zugezogen: Matt McKnight wurde am Sonntag geschont, nachdem er am Samstag nach einem Foul vorzeitig das Eis hatte verlassen müssen. Am Dienstag ist der Stürmer aber wieder im Mannschaftstraining dabei.

Anders sieht es bei Neuzugang Adam Borzecki aus. Der Verteidiger verdrehte sich gegen Frankfurt das Knie und muss sich nun an diesem Dienstag einem Eingriff am Meniskus unterziehen. Borzecki wird jedoch schon unmittelbar nach dem Eingriff mit der Reha beginnen können und soll rechtzeitig zum Start der Hauptrunde wieder fit sein. In jener Reha-Phase befindet sich seit einigen Tagen bereits Jason Pinizzotto. Er absolviert regelmäßig seine Fitnesseinheiten, so dass man von einem planmäßigen Genesungsprozess sprechen kann.

Quelle: www.bietigheimer-zeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 19.08.2014, 09:36

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron