BZ vom 21.01.2015




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 21.01.2015

Beitragvon Petra » 21.01.2015, 18:57

Für Steingroß ist die Saison vorbei

Bastian Steingroß wird den Bietigheim Steelers in dieser Saison in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 32-jährige Verteidiger wurde am Dienstag an der Schulter operiert. Die Verletzung zog er sich im Heimspiel am Sonntag gegen den EC Bad Nauheim zu.


Bastian Steingroß wird den Bietigheim Steelers in dieser Saison in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 32-jährige Verteidiger wurde am Dienstag an der Schulter operiert. Die Verletzung zog er sich im Heimspiel am Sonntag gegen den EC Bad Nauheim zu. Zu Beginn des Mitteldrittels kam es hinter dem Bietigheimer Tor zu einer Kollision zwischen Steingroß und dem auf ihn zufahrenden Nauheimer Deion Müller, der zuvor schon zweimal auf der Strafbank saß.

Schiedsrichter Eric Daniels hatte kein Foulspiel erkannt und die Partie erst Sekunden nach dem Vorfall unterbrochen, nachdem der Steelers-Verteidiger auf dem Eis liegengeblieben war. Neben Steingroß fehlen den Steelers, die am Freitag in Kassel und am Sonntag gegen Bremerhaven spielen, auch noch die verletzten Justin Kelly und Adam Borzecki.

Quelle: www.bietigheimer-zeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 21.01.2015, 18:57

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron