BZ vom 23.04.2018




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 23.04.2018

Beitragvon Petra » 23.04.2018, 16:23

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:


Steelers bejubeln vierte Meisterschaft

Bild
Das Olympia-Eissport-Zentrum wird zum Bietigheimer Tollhaus: Die Steelers und ihre 700 mitgereisten Fans feiern die DEL-2-Meisterschaft. © Foto: Jan Simecek


München, Schwenningen, Bremerhaven – und jetzt Garmisch Partenkirchen. Die Bietigheim Steelers machen’s am liebsten auswärts. Mit einem 2:0-Sieg am Sonntagabend beim SC Riessersee gewann der Klub aus dem Ellental die DEL-2-Finalserie mit 4:1 und holte seine vierte Meisterschaft in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Für den scheidenden Trainer Kevin Gaudet war dies die Krönung seiner Amtszeit in Bietigheim. Der 54-jährige Kanadier hatte die Steelers sechsmal in Folge ins Playoff-Finale geführt und dabei dreimal mit dem Team den Titel gewonnen. Einen schöneren Abschied hätten seine Mannen ihm nicht bereiten können. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 23.04.2018, 16:23

Anzeige
 

Re: BZ vom 23.04.2018

Beitragvon Petra » 23.04.2018, 16:25

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:


„Unglaubliches Gefühl“


Bild
Ilya Sharipov hatte ein starkes erstes Jahr in Bietigheim. © Foto: Helmut Pangerl


Kevin Gaudet, Trainer: In Kanada würde man von einer Dynastie sprechen, wenn man sechs Jahre hintereinander im Finale steht und dreimal Meister wird. Ich könnte nicht stolzer sein. Die Bietigheimer sind Krieger, die immer bis zum Ende kämpfen. Unser Erfolg ist umso schöner, weil es für mich das letzte Mal hier war. Robin (Fitness-Trainerin Robin Niderost und seine Ehefrau, d. Red.) lieben Bietigheim. Das war die beste Zeit unseres Lebens. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen


Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron