BZ vom 24.03.2018




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 24.03.2018

Beitragvon Petra » 24.03.2018, 19:03

Bietigheimer Zeitung hat geschrieben:


5:2 – Steelers stürmen ins Playoff-Halbfinale


Bild
Steelers-Publikumsliebling Shawn Weller traf am Freitagabend gleich zweimal. Falken-Schlussmann Marcel Melichercik (rechts) hatte jeweils das Nachsehen. Der Ex-Bietigheimer Mark Heatley (links) konnte in dieser Szene nicht mehr retten. © Foto: Martin Kalb


Die Bietigheim Steelers sind zum sechsten Mal in Folge ins Playoff-Halbfinale der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) eingezogen. Am Freitagabend bezwangen sie die Heilbronner Falken im fünften Viertelfinal-Derby mit 5:2 und entschieden damit die Best-of-Seven-Serie vorzeitig mit 4:1 für sich. Der Gegner in der nächsten Runde steht allerdings noch nicht fest. In Frage kommen die Eispiraten Crimmitschau, der ESV Kaufbeuren oder die Löwen Frankfurt. Die Unterländer sind dagegen seit Freitag, 21.46 Uhr, in der Frühlings- und Sommerpause. Für sie war das 2:5 bereits die zwölfte Pleite im Ellental hintereinander. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 24.03.2018, 19:03

Anzeige
 

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron