BZ vom 25.08.2015




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 25.08.2015

Beitragvon Petra » 25.08.2015, 19:35

Steelers-Stürmer Kelly und Cabana sind wieder fit

Entwarnung beim Eishockey-Zweitligisten Bietigheim Steelers: Die Verletzungen, die sich die beiden Stürmer Frederik Cabana und Justin Kelly beim Bietigheimer Ice-Cup zugezogen haben, haben sich als nicht schwerwiegend herausgestellt.


Entwarnung beim Eishockey-Zweitligisten Bietigheim Steelers: Die Verletzungen, die sich die beiden Stürmer Frederik Cabana und Justin Kelly beim Bietigheimer Ice-Cup zugezogen haben, haben sich als nicht schwerwiegend herausgestellt. "Beide sind ab Dienstag wieder im Training", sagt SCB-Geschäftsführer Volker Schoch. Cabana hatte am Sonntag im Finale gegen die Ice Tigers aus Nürnberg (3:4 nach Penaltyschießen) wegen muskulärer Probleme die letzten zehn Minuten pausiert. Kelly ging ebenfalls auf Nummer sicher, nachdem er ein Ziehen in der Leiste verspürt hatte.

Am kommenden Freitag (19.30 Uhr) bestreiten die Steelers ihr letztes Vorbereitungsspiel in eigener Halle. Gegner ist der österreichische Erstligist Dornbirner EC. Nach dem Kräftemessen mit den Bulldogs aus Vorarlberg sind die Bietigheimer Eishockey-Profis nur noch zweimal auswärts im Testspieleinsatz: Am Freitag, 4. September (20 Uhr), gibt die Mannschaft von Trainer Kevin Gaudet beim DEL-Kooperationspartner Iserlohn Roosters ihre Visitenkarte ab. Zwei Tage später, am Sonntag, 6. September (20 Uhr), erfolgt dann der Gegenbesuch in Dornbirn. Das erste DEL-2-Saisonspiel findet am 11. August (19.30 Uhr) in der EgeTrans-Arena gegen den Vizemeister Fischtown Pinguins aus Bremerhaven statt.

AE | 25.08.2015
Quelle: www.bietigheimer-zeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 25.08.2015, 19:35

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron