BZ vom 26.02.2018




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

BZ vom 26.02.2018

Beitragvon Petra » 27.02.2018, 19:44

Bietigheimer Zeitung hatg geschrieben:


Steelers bangen um Tabellenführung


Bild
Das Eis spritzt: Steelers-Verteidiger Rob Brown (rechts) nähert sich der Scheibe und der Bande in dieser Szene mit viel Schwung. © Foto: Jan Simecek


Zwei Drittel lang gab es für die Bietigheim Steelers gegen die Dresdner Eislöwen ein Déjà-vu mit Blick auf die 0:7-Heimpleite gegen Kaufbeuren. Dann fing sich das Team von Trainer Kevin Gaudet, glich zwischenzeitlich aus und unterlag am Ende doch mit 4:5. Die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL 2) hängt nun am seidenen Faden, da der Verfolger SC Riessersee mit 6:2 in Heilbronn gewann.

Als gebranntes Kind, das schon einige empfindliche Strafen bezahlen musste, scheut Gaudet eigentlich Schiedsrichterkritik. Nach dem Spiel gegen Dresden konnte er sich allerdings nicht zurückhalten, drückte es aber wenigstens diplomatisch aus. „Mit den Schiedsrichtern bin ich heute nicht zufrieden“, sagte der Steelers-Coach und meinte damit unter anderem die Szene, die zum 4:5 geführt hatte, aber noch mehr die, die kurz danach den Bietigheimer Sturmlauf auf den erneuten Ausgleich jäh stoppte. .....

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 27.02.2018, 19:44

Anzeige
 

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron