LKZ vom 02.12.2013




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

LKZ vom 02.12.2013

Beitragvon Petra » 02.12.2013, 14:15

Eishockey

Wieder 3:4 – Steelers setzen Niederlagenserie fort


Unberechenbar und wieder nicht erfolgreich. Eishockey-Zweitbundesligist SC Bietigheim-Bissingen hat seine Negativserie fortgesetzt. Trotz über weite Strecken überzeugenden Spiels unterlag das Team von Trainer Kevin Gaudet wie schon am Freitag gegen die Lausitzer Füchse bei den Starbulls Rosenheim mit 3:4.

Die Gastgeber gingen im ersten Drittel durch die Treffer von Tyler Mc Neely (6. Minute) und Kim Staal (12.) mit 2:0 in Führung. Robin Just gelang auf Zuspiel von David Wrigley in Überzahl der Anschlusstreffer zum 1:2 (19.).

Selbstbewusst und mit großem Kämpferherz boten die Gäste danach ein starkes Spiel, der verdiente Lohn waren die beiden Treffer durch Chris St. Jacques (32.) und Wrigley, der eine Vorlage von Matt Mc Knight zur 3:2-Führung verwertete.

Übertriebene Härte

Im Schlussdrittel kamen die oft beklagten Schwächen wieder zum Tragen. Die Steelers stürmten, vermochten aber aus ihren Chancen kein Kapital zu schlagen. Mc Neely traf in der 47. Minute zum 3:3-Ausgleich. Danach wurde die Partie ruppiger, St. Jacques und Markus Gleich mussten wegen unnötiger Härte auf die Strafbank. In Überzahl machte Norman Hauner anderthalb Minuten vor dem Ende den 4:3-Sieg der Rosenheimer perfekt. (ast)

Quelle: www.ludwigsburger-kreiszeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 02.12.2013, 14:15

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron