LKZ vom 12.06.2014




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

LKZ vom 12.06.2014

Beitragvon Petra » 12.06.2014, 12:44

Eishockey

Steelers angeln sich Verteidiger Adam Borzecki


Die Bietigheim Steelers schreiten in Sachen Kaderplanung weiter voran und freuen sich über einen weiteren Neuzugang. Von den Schwenninger Wild Wings (DEL) wechselt der 36-jährige Adam Borzecki ins Ellental. Der Verteidiger soll der Defensive des DEL 2-Vizemeisters weitere Stabilität verleihen.

Der Linksschütze ist in der zweithöchsten deutschen Spielklasse kein Unbekannter. Im Trikot der Wild Wings und der Tölzer Löwen absolvierte er weit über 300 Spiele und sammelte dabei 155 Scorerpunkte (34 Tore, 121 Vorlagen). „Adam Borzecki ist einer der erfahrensten Verteidiger, die aktuell auf dem Markt zu bekommen sind. Er kann ein Spiel von hinten aufziehen und hat ein hervorragendes Auge für seine Mitspieler.“ freut sich Steelers-Coach Kevin Gaudet über den Transfer.

Mit seiner Statur von 1,89m und seinen knapp 100 Kilogramm setzt der polnische Nationalspieler, der auch eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, aber nicht nur offensive Akzente. „Adam wird auch dort hingehen, wo es weh tut. Er ist ein Allrounder, der auch im Penaltykilling seine Rolle bei uns spielen wird“, so Gaudet. (red)

Quelle: www.ludwigsburger-kreiszeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 12.06.2014, 12:44

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron