LKZ vom 14.12.2013




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

LKZ vom 14.12.2013

Beitragvon Petra » 15.12.2013, 16:39

Eishockey

Steelers stecken wieder einen Rückschlag weg


Mit dem Selbstbewusstsein von zwei Siegen und sechs Punkten im Rücken setzte Eishockey-Zweitligist Bietigheim Steelers seine kleine Erfolgsserie fort. Beim SC Rieesersee steckte das Team von Trainer Kevin Gaudet einen 1:2-Rückstand weg und gewann mit 5:3.

Mit der Umstellung der ersten Sturmreihe hatte Gaudet auf die mageren Ergebnisse reagiert. Gestern Abend stand ihm sein Torjäger Marcus Sommerfeld, der sich im Spiel gegen Ravensburg eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, aber nicht zur Verfügung. Wie schon zuletzt stand auf der Goalie-Position statt Jochen Vollmer Neuzugang Frederic Cloutier zwischen den Pfosten.

Nach sechs Minuten hatten die Steelers erstmals Grund zu jubeln, Alexeji Dmitriev besorgte die 1:0-Führung. Michel Rimbeck brachte mit seinen Treffern in der 18. und 23. Minute die Gastgeber zurück ins Spiel, ehe Chris St. Jacques (30.) und Robin Just (40.) das Blatt zum 3:2 wendeten. Im Schlussdrittel erhöhte St. Jacques (44.) auf 4:2. Tim Regan (51.) gelang der Anschlusstreffer, doch St. Jacques besorgte mit seinem dritten Tor den 3:5-Endstand. (ast)

Quelle: www.ludwigsburger-kreiszeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 15.12.2013, 16:39

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron