LKZ vom 15.03.2014




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

LKZ vom 15.03.2014

Beitragvon Petra » 15.03.2014, 08:54

Eishockey

Martens trifft und Steelers gleichen die Serie aus

Mit einem Kraftakt hat Eishockey-Zweitligist SC Bietigheim-Bissingen gestern die Play-off-Serie gegen den SC Riessersee ausgeglichen. Nach dem 4:3-Sieg nach Verlängerung steht es im Viertelfinale 1:1 und am Sonntag (18 Uhr, Ege Trans-Arena) können die Steelers mit einem Heimsieg erstmals in Führung gehen.


Die Bietigheimer Profis, die nach einer Buspanne vom Fanbus aufgegabelt wurden und rechtzeitig in Garmisch ankamen, gerieten nach sieben Minuten durch Morten Lie in Rückstand, konterten aber mit einem Doppelschlag. In der 12. Minute war es zunächst Patrik Vogl mit dem Ausgleich und nur eine Minute später schoss David Wrigley die Steelers in Unterzahl mit 2:1 in Führung.

Matt McKnight ließ sich im zweiten Drittel als Torschütze zum 3:1 (30. Minute) für die Gäste feiern, doch nur zwei Minuten später verkürzte Lubor Dibelka im Powerplay auf 2:3 für Riessersee. Und in der 54. Minute erzwang Florian Vollmer mit dem 3:3-Ausgleich die Verlängerung, in der Henry Martens in der 69. Minute den Sack für Bietigheim zumachte. (khu)

Quelle: www.ludwigsburger-kreiszeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 15.03.2014, 08:54

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron