LKZ vom 19.09.2013




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

LKZ vom 19.09.2013

Beitragvon Petra » 19.09.2013, 16:34

Eishockey

Marc St. Jean neuer Co-Trainer der Steelers


bietigheim-bissingen. Trainer Kevin Gaudet vom Eishockey-Zweitligisten SC Bietigheim-Bissingen erhält nun doch Unterstützung auf der Bank. Marc St. Jean wird neuer Co-Trainer der Steelers. Zu Beginn der Saison war der bisherige Assistent Martin Winkler den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

Bereits in der Vorbereitung arbeiteten die beiden Trainer Kevin Gaudet und Marc St. Jean sehr gut mit dem neuen Team zusammen und aufgrund seiner Erfahrung als Spieler stand für Gaudet sehr schnell fest, dass St. Jean perfekt ins Team passen würde.

Der Deutsch-Kanadier St. Jean ist im deutschen Eishockey kein Unbekannter. Bis vor zwei Jahren stand er noch selbst als Verteidiger auf dem Eis.

Seine letzte Station waren die Dresdner Eislöwen. Zuvor spielte der in Ottawa geborene Familienvater unter anderem auch schon für die Heilbronner Falken und die Schwenninger Wild Wings. Nach der Saison 2011/2012 beendete der damals 33-Jährige seine Karriere aufgrund eines Schädel-Hirn-Traumas.

Gaudet freut sich über seinen neuen Assistenten: „Mit Marc ist uns ein echter Glücksgriff gelungen. Er ist ein guter Freund von mir und er will uns unterstützen und diese Unterstützung nehme ich gerne an. Er hat viel Erfahrung und kennt die Liga aus seiner Zeit als Spieler bestens.“ (red)

Quelle: www.ludwigsburger-kreiszeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 19.09.2013, 16:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron