LKZ vom 25.04.2015




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

LKZ vom 25.04.2015

Beitragvon Petra » 25.04.2015, 21:17

Eishockey

Steelers greifen am Sonntag nach dem Titel


Die Meistertrophäe steht bereit – frisch poliert, 65 Zentimeter hoch, 12 Kilogramm schwer und mit einem Fassungsvermögen von 22 Litern. Am Sonntagabend könnte Steelers-Kapitän Adam Borzecki den Silberpokal in den Händen halten, denn Eishockey-Zweitligist SC Bietigheim-Bissingen benötigt nur noch einen Sieg, um die dritte Meisterschaft perfekt zu machen.

Nach dem 4:3-Erfolg nach Verlängerung gestern Abend im vierten Play-off-Finalspiel bei den Pinguins Bremerhaven liegen die Schwaben in der Serie mit 3:1-Siegen vorne und wollen morgen um 17 Uhr in der bereits ausverkauften Ege Trans-Arena (eventuell kommen heute noch Stehplatzkarten aus Bremerhaven zurück) den Sack zumachen.

Nachdem der Hauptrunden-Primus bereits am Donnerstag angereist war, erwischte das Team von Trainer Kevin Gaudet gestern in der vollbesetzten Arena am Wilhelm-Kaisen-Platz einen katastrophalen Start und lag nach zehn Minuten durch Treffer von Brock Houton (5.), Tim Miller (7./Überzahl) und Marian Dejdar (10.) mit 0:3 hinten.

Doch die Steelers berappelten sich und konterten durch Jason Pinizzotto (11./Überzahl) und Chris St. Jacques, der bei Unterzahl auf 2:3 verkürzte (13.). Pinizzotto schaffte nach 24 Minuten sogar den 3:3-Ausgleich – alles war wieder offen.

Der dritte Spielabschnitt blieb torlos, es ging in die Verlängerung. Dort war es dann in der 72. Minute Verteidiger Dominic Auger, der die Steelers mit dem 4:3 ins Glück schoss. (khu)

Quelle: www.ludwigsburger-kreiszeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 25.04.2015, 21:17

Anzeige
 

LKZ vom 24.04.2015

Beitragvon Petra » 25.04.2015, 21:18

Ludwigsburger Kreiszeitung hat geschrieben:


Eishockey

Adler beenden lange Durststrecke



Bild
Autokorso mit Sekt und Meisterpokal: Jochen Hecht (rechts) und Glen Metropolit lassen sich von den Adler-Fans feiern. Foto: Uwe Anspach/dpa


Überglücklich und vor allem erleichtert zelebrieren die Cracks der Adler Mannheim ihre ausgedehnte Meisterparty. Ein acht Jahre langes Warten hat in der eishockeyverrückten Kurpfalz ein Ende. ......

weiterlesen
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen


TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron