LKZ vom 29.12.2014




Hier kommen alle Zeitungsberichte, Artikel und sonstiges über die Steelers rein

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

LKZ vom 29.12.2014

Beitragvon Petra » 29.12.2014, 12:00

Deutsche Eishockey-Liga 2

Towerstars besiegen Steelers in Verlängerung


Die Durststrecke des Spitzenreiters hält an: Eishockey-Zweitligist SC Bietigheim-Bissingen kassierte gestern Abend die vierte Niederlage in Folge, nahm bei der 2:3-Niederlage nach Verlängerung bei den Ravensburg Towerstars aber immer einen Punkt mit.

Erneut konnten die Steelers nur 14 Feldspieler und zwei Torhüter aufbieten. Doch die Rumpftruppe verkaufte sich vor 3418 Zuschauern gut, ließ im ersten Drittel wenig zu und schlug zu Beginn des zweiten Spielabschnitts zu. Erneut war es David Wrigley, der schon am Freitag gegen Crimmitschau als zweifacher Torschütze herausstach, der in der 23. Minute die Bietigheimer Führung besorgte. Marcus Sommerfeld und Rene Schoofs durften sich beim 1:0 Assistpunkte gutschreiben lassen.

Doch in Überzahl glückte Ravensburg drei Minuten später der 1:1-Ausgleich durch Austin Smith. Brian Roloff brachte die Gastgeber in der 8. Minute erstmals in Führung, doch einmal mehr war es Wrigley, der mit seinem zweiten Treffer das 2:2 markierte (9.).Siegtreffer durch Krestan

Das dritte Drittel blieb torlos und in der Verlängerung hatten die Towerstars den längeren Atem. Radek Krestan ließ sich in der 64. Minute für seinen Siegtreffer zum 3:2 feiern. (khu)

Quelle: www.ludwigsburger-kreiszeitung.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 29.12.2014, 12:00

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Pressespiegel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron