Alles Gute zum Geburtstag




Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Alles Gute zum Geburtstag

Beitragvon steelyute » 23.07.2006, 18:28

Hi JUL,
ich wünsche dir alles gute , viel Glück und natürlich Gesundheit. Mach weiter so !!!!!!
Weiterhin und trotz allem viel spaß bei den Steelers
Gruß
Ute
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

von Anzeige » 23.07.2006, 18:28

Anzeige
 

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitragvon JUL » 23.07.2006, 21:41

steelyute hat geschrieben:Hi JUL,
ich wünsche dir alles gute , viel Glück und natürlich Gesundheit.

Na dann mal vielen lieben Dank dafür! :wink:

steelyute hat geschrieben:Mach weiter so !!!!!!

Oh dankeschön! Ob das gewisse Herrschaften auch so sehen wie du (und einige andere)? :P

steelyute hat geschrieben:Weiterhin und trotz allem viel spaß bei den Steelers

Den werde ich mir von eben diesen gewissen Herrschaften sicherlich nicht nehmen lassen. Ich bin (neben der DEG natürlich!) seit der allerersten Saison Anhänger des SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. und sicherlich nicht des SC Porsche (zu dem dieser Club in den letzten Jahren leider immer mehr verkommen ist!) oder gar gewisser Funktionsträger bzw. Wichtigtuer mit Glatze oder Hut! Was mich diese "Herren" mal können, schreibe ich besser nicht, denn sonst hättest du als Admin hier glaube ich ein Problem - natürlich nur, weil ich voll des Lobes wäre ... :mrgreen:

Danke dir nochmal und bis bald,
JUL
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Roxy » 24.07.2006, 07:20

Guten Morgen! Halt! Stop! :)

Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag, wenn heut auch nachträglich. :)

Gruß
Roxy
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon JUL » 24.07.2006, 08:23

Danke dir, Lucy! :wink:
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon küken » 24.07.2006, 18:31

Von mir auch alles gute!

Bin wie immer die letzte,....

Gruß
Nadine
Benutzeravatar
küken
Administrator
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2006, 13:01



Ähnliche Beiträge

Alles gute JUL
Forum: Quasselecke
Autor: steelyute
Antworten: 2
Alles muss raus! Steelers Trikots bei eBay
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Alles Gute WildWingsFan
Forum: Quasselecke
Autor: steelyute
Antworten: 0
alles gute dom1985
Forum: Quasselecke
Autor: steelyute
Antworten: 1
Alles gute JUL
Forum: Quasselecke
Autor: steelyute
Antworten: 1

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron