Was ist mit Stuttgart




Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Beitragvon Silver Wolf » 01.06.2006, 22:14

@ Roxy,

Zur GmbH gibts tatsächlich nichts zu berichten (alles andere würde mich wundern :lol: )

Wenn die Kohle für die Eröffnung des Verfahrens nicht da ist (davon muß mann ausgehen :roll: ) ist eh Schicht im Schacht :D

Und die "Retter" haben sich nicht zu erkennen gegeben (angeblich weil es die Planungen zerstören würde :lol: 8) :lol: )

Ist eh wurscht, wir müßen schaun das der SEC weitermacht und die Jugend (klein/mittel/groß) weiterhin Eishockey Spielen kann :D Nur so kann das Eishockey auf der Waldau überleben.

Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

von Anzeige » 01.06.2006, 22:14

Anzeige
 

Beitragvon Roxy » 02.06.2006, 07:50

Immer schön alles geheimhalten. :)

Dacht das Geld soll da sein? Zumindest teilweise? Doch nicht?

Geben soll es die ja anscheinend wirklich. Aber wer will schon mit nem Verein in Verbindung gebracht werden der nichts hinbekommt? Entweder wird der Name bekannt gemacht wenn es wirklich Spruchreif ist oder man wird es nie rausbekommen.

Das Eishockey überleben? So oder so nicht im Profilberich. Kann ich mir - zumindest momentan - nicht wirklich vorstellen. Als Freizeitmannschaft eher. Denk, daß die da aber auch selber Schuld sind, im laufe der Jahre ist da einiges zusammengekommen.

Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Aktuelles GmbH Wizards

Beitragvon Silver Wolf » 02.06.2006, 14:50

So nun ist es raus http://www.rechtsanwaltmaier.de/rundbriefe/97.pdf

Das ist genau das was Ich immer schon vermutet habe :twisted: . Da waren noch etliche Leichen im Keller :twisted: , Deshalb herrschte so eine Ruhe.

@ Roxy,

Der Verein SEC hat gottsei-Dank mit der GmbH nichts zu tun gehabt :D . Es bestand nur ein Vertrag mit den Junioren-Spielern und der Eiszeit. :!: Somit hat der Verein jetzt (nachdem endgüldig feststeht, Geld gibt es keins mehr, von der GmbH :twisted: ) weiterzumachen. Profi-Bereich fällt auf jeden Fall mal weg, das ist klar. Aber der Nachwuchs hat eine Chance zum Spielen :D

Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

Re: Aktuelles GmbH Wizards

Beitragvon Roxy » 02.06.2006, 20:25

Silver Wolf hat geschrieben:Der Verein SEC hat gottsei-Dank mit der GmbH nichts zu tun gehabt :D . Es bestand nur ein Vertrag mit den Junioren-Spielern und der Eiszeit. :!: Somit hat der Verein jetzt (nachdem endgüldig feststeht, Geld gibt es keins mehr, von der GmbH :twisted: ) weiterzumachen. Profi-Bereich fällt auf jeden Fall mal weg, das ist klar. Aber der Nachwuchs hat eine Chance zum Spielen :D


Tja...aber auch nur weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat seit der Gründung der GmbH. Sonst wäre jetzt wohl alles den Bach runter.

Die GmbH gehört weg, was se ja quasi eh ist. Und der SEC sollte sich was eigenes aufbauen...Und ihr wechselt quasi als Fans die Mannschaft. Das eigentliche Team der GmbH gibts ja auch nicht mehr.

Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Kader ?

Beitragvon Silver Wolf » 02.06.2006, 22:54

Naja, es wär schön wenn ein paar übrig bleiben würden von den Spielern, aber da würden uns die Kosten weglaufen :lol:

Von unsern Junioren werden schon einige mitmachen (hoffe) 8)

Zumindest funktioniert die Info übers SEC-Forum :D

Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

Beitragvon Roxy » 03.06.2006, 06:49

Naja, es wär schön wenn ein paar übrig bleiben würden von den Spielern, aber da würden uns die Kosten weglaufen


Kosten weg laufen? Erstmal wieder Geld reinbringen...in der LL kaum möglich...
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon Silver Wolf » 04.06.2006, 19:54

Roxy hat geschrieben:
Naja, es wär schön wenn ein paar übrig bleiben würden von den Spielern, aber da würden uns die Kosten weglaufen


Kosten weg laufen? Erstmal wieder Geld reinbringen...in der LL kaum möglich...



Richtig Roxy, das meinte Ich ja. Vielleicht gibts doch noch eine Chance für die BaWü :?: :roll: :?: , aber so richtig dran glauben kann Ich nicht :cry:

Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

Beitragvon steelyute » 05.06.2006, 09:54

Dann viel Glück beim Sponosring. Der Bericht neulich in der IHK Zeitung zum Thema Sponsering fand ich nicht schlecht.
Wäre vieleicht auch für euren Vorstand interesant.
ICh wünsch euch viel Erfolg egal in welcher Liga. Hoffe nur das nicht alle wieder ganz schnell nach oben kommen wollen , koste es was es wolle.
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Silver Wolf » 05.06.2006, 10:47

steelyute hat geschrieben:Dann viel Glück beim Sponosring. Der Bericht neulich in der IHK Zeitung zum Thema Sponsering fand ich nicht schlecht.
Wäre vieleicht auch für euren Vorstand interesant.
ICh wünsch euch viel Erfolg egal in welcher Liga. Hoffe nur das nicht alle wieder ganz schnell nach oben kommen wollen , koste es was es wolle.




Danke, können wir gebrauchen. Hast du den Bericht noch :?: :?:

Und ganz schnell nach oben :roll: Ich hoffe, unsere neuen Vorstände (Wahlen waren im Feb. hat nichts mit der EX-GmbH zu tun) sehen das weiterhin auch so :wink:

Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

Beitragvon steelyute » 05.06.2006, 12:03

Silver Wolf hat geschrieben:Danke, können wir gebrauchen. Hast du den Bericht noch :?: :?:
Silver Wolf

Ja klar ich hab den bei mir auf dem Rechner gescannt :wink:
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon JUL » 05.06.2006, 21:33

@ Ute,

könntest du ihn mir bitte mal mailen? Ich wüsste da so ein paar Vereinsoffizielle, denen ich den liebend gerne schicken würde. Dazu gleich noch ein paar Berichte über richtigen Umgang mit den eigenen Fans und vor allem über anständige Öffentlichkeitsarbeit!!! :P
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Roxy » 06.06.2006, 19:15

@Silver Wolf,

ich denke, daß es gar nicht so schlecht ist wieder in der LL anzufangen und dieses Mal ausnahmsweise mal was richtig zu machen und mit der Zeit wieder nach oben spielen. Nicht auf Teufel komm raus sofort ohne Rücksicht auf Verluste..

Der Bericht von der IHK war wirklich gut, ich kenn den ja auch. Gell Ute. ;)

@JUL

willst unbedingt auch im Steelers-Forum gesperrt werden? Hab da heut mal drinne gelesen..fans richtig amüsant... glaub als neue Witzseite Bestens geeignet. :)

Gruß
Roxy
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon JUL » 07.06.2006, 08:02

Roxy hat geschrieben:willst unbedingt auch im Steelers-Forum gesperrt werden?

Wieso "auch"? Bis jetzt bin ich noch in keinem Forum gesperrt worden ... bis jetzt ... :twisted:

Roxy hat geschrieben:Hab da heut mal drinne gelesen..fans richtig amüsant... glaub als neue Witzseite Bestens geeignet. :)

Nicht nur das Forum, auch so manches in diesem "Verein". Und trotzdem rennen wir alle immer wieder hin. Entweder sind wir masochistisch veranlagt oder aber wir geben die Hoffnung einfach nicht auf, dass es irgendwann mal besser wird. :P
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Roxy » 08.06.2006, 16:08

@JUL,

ich kenn ein Beispiel von einen der älteren offiziellen Foren. Da ist auch einer gesperrt worden weil er seine Meinung geäußert hat. Zwar sehr direkt, aber trotzdem...


Die Stuttgarter beschweren sich bzw. haben sich darüber beschwert, daß sie keine Infos von Vereinsseiten bekommen. Ist es bei uns wirklich so viel anders!? Wobei es ja momentan so einigermaßen gut läuft, besser wie zuvor.
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon Boschi » 08.06.2006, 16:26

Roxy hat geschrieben:


Wobei es ja momentan so einigermaßen gut läuft, besser wie zuvor.


aber die Herren Admins, löschen unangenehmes, auf Teufel komm raus...

wenn man sich beschwert, bekommt man nur die Antwort....

" Du kennst die Forenregeln, und hast sie schlieslich akzeptiert "

Meine Antwort ist dann nur noch... " Ihr seit so armseelig "
>>>>klick misch>>> http://www.Luci.beep.de
Boschi
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2006, 16:08
Wohnort: Bissingen am Rande des Waldes

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Neues aus Stuttgart
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: steelyute
Antworten: 4
SOKO STUTTGART "Die Tote auf dem Eis" am 10. April 2014
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Duisburg vor dem Umzug nach Stuttgart?
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: steelyute
Antworten: 5

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron