Was ist mit Stuttgart




Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Beitragvon JUL » 08.06.2006, 17:11

Boschi hat geschrieben:Meine Antwort ist dann nur noch... " Ihr seit so armseelig "

Warum kommt mir diese Antwort nur so bekannt vor?
Ach stimmt ja, habe ich erst neulich einem von ihnen an den Kopf geworfen ... :P
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

von Anzeige » 08.06.2006, 17:11

Anzeige
 

Beitragvon Roxy » 09.06.2006, 08:34

aber die Herren Admins, löschen unangenehmes, auf Teufel komm raus...

wenn man sich beschwert, bekommt man nur die Antwort....

" Du kennst die Forenregeln, und hast sie schlieslich akzeptiert "




Löschen? Dachte es kommt alles in diesen Papierkorb? Doch nicht?

Jaja, die Forumsregelen, die löschen willkürlich, obs die Forumsregeln betrifft oder nicht. Der Jäger meinte zu mir, daß im Prinzip die Tops und Flops auch nur geduldet werden, weil die Flops ja dem Verein schaden und die Sponsoren auch mitlesen.

Von mir wurde da auch mal was gelöscht, auf Nachfrage warum (ging gegen keine Forumsregel) hab ich unzuzsammenhängende Begründungen bekommen, irgendwo rauskopiert...

Vorallem war das voll der Witz..das konnte man sowas von auseinander nehmen.. *lol*


Gruß
Roxy
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon JUL » 09.06.2006, 09:33

Roxy hat geschrieben:Jaja, die Forumsregelen, die löschen willkürlich, obs die Forumsregeln betrifft oder nicht.

Es wird eben einfach versucht, alle unbequemen und kritischen User schön brav am Boden zu halten. Deswegen ist es ja gerade gut, dass es unabhängige Foren wie dieses hier gibt, wo man frei seine Meinung äußern kann. :wink:

Und bevor mir hier wieder ein gewisser "Freund" aus dem ZM (oder jemand anderer) kommt, dass ich früher als Mitglied des SIT auch gelöscht hätte:
es gibt oft (und in meinem Fall definitiv!) einen himmelweiten Unterschied zwischen der eigenen Meinung und der, die man als ehrenamtlicher (!!!) Mitarbeiter der Steelers gefälligst haben muss! Und um es noch einmal klarzustellen: ich bin nach wie vor Fan dieses Vereins, aber mit Sicherheit nicht Fan gewisser Entscheidungsträger (oder solcher, die sich dafür halten!) von ihm ... :roll:
Bild

"Dulce et decorum est pro Düsseldorf mori!"
(frei nach Horaz)
Benutzeravatar
JUL
Event-Zuschauer
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2006, 10:01
Wohnort: Brehmstraße 27a

Beitragvon Silver Wolf » 15.06.2006, 20:10

JUL hat geschrieben:
Roxy hat geschrieben:Jaja, die Forumsregelen, die löschen willkürlich, obs die Forumsregeln betrifft oder nicht.

Es wird eben einfach versucht, alle unbequemen und kritischen User schön brav am Boden zu halten. Deswegen ist es ja gerade gut, dass es unabhängige Foren wie dieses hier gibt, wo man frei seine Meinung äußern kann. :wink:

Und bevor mir hier wieder ein gewisser "Freund" aus dem ZM (oder jemand anderer) kommt, dass ich früher als Mitglied des SIT auch gelöscht hätte:
es gibt oft (und in meinem Fall definitiv!) einen himmelweiten Unterschied zwischen der eigenen Meinung und der, die man als ehrenamtlicher (!!!) Mitarbeiter der Steelers gefälligst haben muss! Und um es noch einmal klarzustellen: ich bin nach wie vor Fan dieses Vereins, aber mit Sicherheit nicht Fan gewisser Entscheidungsträger (oder solcher, die sich dafür halten!) von ihm ... :roll:




@ JUL, das alles kommt mir seeehr bekannt vor :roll: . Bisher dachte Ich, es geht nur uns in Stuggi so 8)

Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

Beitragvon Roxy » 18.06.2006, 22:04

Bisher dachte Ich, es geht nur uns in Stuggi so


Nee, des kommt wohl fast überall vor Silver Wolf. Nicht nur in Stuttgart...
Manchmal mag es gut sein..aber immer?

Gruß
Roxy
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon Silver Wolf » 18.06.2006, 22:58

Immer ist es sicher nicht gut. Eine normale Auseinander-Setzung hat noch nie geschadet :wink: . Aber es ist meistens so, da wollen etliche "Herr-schaften" nicht drüber Nachdenken :twisted: und der "gemeine Fan" ist ja eh nur da um die Kohle zu bringen :evil:

Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

News

Beitragvon Silver Wolf » 01.09.2006, 00:11

Verfasst am: 31 Aug 2006 16:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Heute war um 10.00 Uhr der Prüfungstermin vor dem Amtsgericht Stuttgart.

Das wichtigste in Kürze:

- Es waren ein Herr vom Finanzamt, Herr Hoffmann, IV Meier, der Richter und Herr Röhm anwesend.

- Am 03.02. 2006 beantragte die AOK Stuttgart Eröffnung der Insolvenzverfahrens, wegen ausstehender Beiträge von ca. 23.000 Euro.
- am 23.03 2006 gab es den Eigenantrag der Stuttgart Wizards GmbH auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens.
- Am 27.03.2006 beantragte die IKK Sachsen ebenfalls Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen rückständiger Beiträge.

- Seit 2003 bestand schon Insolvenzmeldepflicht (nach Ausweisung anhand der Bilanz 2003).

- Gesamtverbindlichkeiten von 669.706,02 Euro
- Davon 595.000 gesamt angemeldete Schulden,
- Davon 275.000.- anerkannt und 81.000.- Euro bestritten.

- Die Insolvenzmasse beträgt knapp 13.000.- Euro
- Auf einem Anderskonto sind noch 5.000 Euro eingegangen die bisher nicht zu zuordnen sind.
- Die ESBG Anteile würden für 500.- Euro wieder zurück verkauft. Ist aber noch nicht endgültig bestätigt

- Die Gläubiger können zum jetzigen Zeitpunk nur mit einer minimalen Quote rechnen. Vielleicht 1 %.
- Inwieweit es sinnvoll ist, Ansprüche gemäß § 64 GmbHG gegen die Geschäftsführer geltend zu machen, ist zweifelhaft.

- Es wird kein Gläubigerausschuss bestellt. Dieser wäre zu teuer.

- Es wird noch entschieden ob Forderungen anerkannt werden oder bestritten.

- Die Akten sind auch bei der Staatanwaltschaft. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, dann sind in solch einem Fall ca. 90 Tagessätze üblich. Dies werde meistens gemacht, damit der Staat seiner Pflicht gegenüber den Gläubigern nachkommt und somit keiner der Geschäftsführer jemals wieder einen Geschäftsführerposten ausüben kann. Es liegt auch nicht Bereicherung in diesem Falle vor. Bis hier Entschieden wird, kann bis zu 2 Jahren oder länger dauern

- Die Auflösung im Handelsregister ist beantragt oder schon vorgenommen.

- Es wird vertagt auf den 12.12. um 9.15 Uhr, damit eine Frist wegen nachträglicher Forderungen und deren Prüfung erfolgen kann.

Anmerkung von mit:
Die Bücher sind zu, zumindest fast, da es eben noch seinen juristischen gang bedarf um alles vollständig abzuwickeln

Die Wizards GmbH ist gestorben

„Ruhe sanft“
Auf eine Trauerfeier wird mangels Masse verzichtet, da eine eventuelle Zeche eh ncht bezahlt erden könnte.


Quelle ist das unabhängige Forum 8)

Silver Wolf
Es gibt immer ein nächstes Mal
Benutzeravatar
Silver Wolf
Pokal-Zuschauer
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 23:09
Wohnort: Bernhausen/Württemberg

Beitragvon steelyute » 18.09.2006, 21:28

so und nun der Spielbericht zum ersten Vorbereitungsspiel
Auftakt nach Maß
v. Kai-Uwe Sprenger Bilder: Andre Paul

Chapeau! Was für ein Einstieg in die Saison 2006-2007.
Ein Auftakt wie man sich ihn nur wünschen kann, sahen am gestrigen Sonntag den 17.09.2006 ca. 300 Zuschauer in der Heilbronner Knorr-Arena beim Vorbereitungsspiel auf die BW-Liga Saison gegen den direkten Ligenkonkurrenten Eisbären Heilbronn.

Zur Vorgeschichte:

Der Stuttgarter EC schließt Mitte August einen Kooperationsvertrag mit dem SC Bietigheim-Bissingen zum Zweck der Förderung der Jugendmannschaften einschließlich der Stellung einer ersten Mannschaft ab.

Diese erste Mannschaft soll als Bindeglied zwischen den Jugendkadern beider Vereine, den jungen Spielern die Möglichkeit geben, höherklassig zu spielen um so an die geforderte Leistungsklasse einer Hochklassigen Mannschaft herangeführt zu werden.

Der Beginn des Try Outs vor 3 Wochen in Stuttgart nimmt plötzlich nicht gekannte Ausmaße an. Teilweise sind über 40 Spieler auf dem Eis die in Stuttgart spielen wollen. Ein Kraftakt für alle Beteiligten.

Am 12.09.2006 dann steht der Kader des Stuttgarter EC. Groß, sehr groß ist dieser Kader der sicherlich in nächster Zeit noch auf ein übliches Maß reduziert wird.


Sonntag der 17.09.2006 18.30 Uhr Knorr-Arena Heilbronn


Zum ersten Mal wird der neu formierte Kader des Stuttgarter EC in seinen neuen Trikots vorgestellt. Auf dem Trikot eine Silhouette der Stadt Stuttgart. Diese Silhouette soll die neue Gangart des Stuttgarter EC verdeutlichen. Nicht gegen die Stadt sondern mit Ihr.

Trikot Vorn Trikot Hinten


Nervosität bei Trainern und Spielern macht sich breit. Das erste Spiel, sicherlich „nur“ ein Vorbereitungsspiel und trotzdem, jetzt wird sich zeigen wo wir stehen. Noch nicht einmal eine Woche Training um sich in den Blöcken einzuspielen und dann gegen einen direkten Ligen-Konkurrenten mit TOP Namen im Kader.

Bilder vom Spiel 1 Bilder vom Spiel 2 Bilder vom Spiel 3


Der Anpfiff, keine Spur mehr von Nervosität, weder bei Spielern noch bei Trainern. Die Zuschauer bekommen Powereishockey zu sehen. Schnell sind die Spielzüge und immer wieder sieht man, das die Reihen auf Stuttgarter Seite noch nicht richtig eingespielt sind. Aber schon nach 5 Minuten steht es 0:1 für den Stuttgarter EC. Die Eisbären sichtlich überrascht, haben in diesem ersten Drittel nur wenig entgegen zu setzen, ganz im Gegenteil erhöht der Stuttgarter EC bis zum Ende des 1. Drittels durch zwei Tore von Beck auf 0:3.

Nach einer offensichtlichen Ansage in der Kabine des EHC wurde der Druck im zweiten Drittel stärker. Immer wieder rannten die Hausherren auf das Gehäuse des Stuttgarter Goalies an, bis nach einem erneuten Fehler eines Heilbronner Stürmers der Stuttgarter EC auf 0:4 erhöhen konnte. Nur 26 Sekunden später das 0:5 durch Manuel Neumann. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch ins 3. Drittel.

Das dritte Drittel und immer noch Powereishockey. Die Eisbären bemüht, wenigstens den Anschlusstreffer zu schaffen, vergaben eine Chance nach der anderen oder die Chancen wurden durch den glänzend aufgelegten Stuttgarter Goalie vernichtet. Immer mehr zeigte sich jetzt die Spritzigkeit und der Konditionelle Stand unserer Mannschaft. Die Eisbären standen mit dem Rücken zur Wand und konnten in der 53.Minute einen weiteren Stuttgarter Treffer zum 0:6 nicht verhindern.

Den Ehrentreffer zum 1:6 erzielte dann für die Eisbären Heilbronn, Michael Filobok 21 Sekunden vor Schluss.

Die Eisbären erhalten am Freitag den 22.09.2006 um 20:00 auf der Waldau, erneut die Möglichkeit in einem Vorbereitungsspiel diese Scharte auszuwetzen.

Die Trainer Guido Holzmann, Steve Perreault und die Mannschaft allerdings, werden auch in Stuttgart alles daransetzen, das zu verhindern. Spannung verspricht dieses Vorbereitungsspiel auf jeden Fall.

Schnelles Powereishockey von jungen unverbrauchten Talenten soll in Stuttgart geboten werden.

Die ersten Früchte dieser Kooperation mit dem SC Bietigheim-Bissingen beginnen zu reifen, wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Eines allerdings kann man jetzt schon sagen, ein Gewinn für Stuttgart und speziell fürs Eishockey in Stuttgart, ist diese Kooperation in jedem Fall.
Quelle: http://www.stuttgarter-ec.de
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Vorherige


Ähnliche Beiträge

SOKO STUTTGART "Die Tote auf dem Eis" am 10. April 2014
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Neues aus Stuttgart
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: steelyute
Antworten: 4
Duisburg vor dem Umzug nach Stuttgart?
Forum: Eishockey Weltweit
Autor: steelyute
Antworten: 5

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron