"Volle Hütte" in München im Mittelpunkt der Freitag-Spiele




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

"Volle Hütte" in München im Mittelpunkt der Freitag-Spiele

Beitragvon Petra » 04.12.2009, 12:32

"Volle Hütte" in München im Mittelpunkt der Freitag-Spiele

Am 23. Spieltag der 2. Bundesliga am Freitag steht die Aktion "Volle Hütte" des EHC München im Mittelpunkt. Die Aktion zum Derby gegen Kaufbeuren scheint in der Tat ein "voller" Erfolg zu werden, im Vorverkauf wurden bereits mehr als 5.000 Karten abgesetzt, Sitzplätze und Nordkurve sind längst ausverkauft. Sportlich geht der EHC als klarer Favorit in die Auseinandersetzung, denn Kaufbeuren wartet nach seinem guten Saisonstart nun seit Ende Oktober auf einen Dreier. Zudem feierte München zu Hause gegen Kaufbeuren zuletzt drei Erfolge am Stück.

In Hannover gibt heute Youri Ziffzer vom Lokalrivalen Scorpions sein Debüt am Pferdeturm. An den Gegner Ravensburg haben die Indians gute Erinnerungen, denn im Hinspiel in Ravensburg beendete der Aufsteiger mit einem 4:2 eine Serie von acht Niederlagen in Folge. Um den Anschluss zu waren, muss vor den Vorletzten ein Heimsieg her, allerdings hat Ravensburg zuletzt fünfmal in Serie gepunktet.

In Heilbronn trifft das Team der Stunde (sechs Siege in Folge) auf die Landshut Cannibals. Seit 2002 gab es für die Cannibals in elf Vergleichen nur zwei Siege in Heilbronn. Auch im Vorjahr gingen beide Hauptrunden-Duelle an die Falken. Bei Heilbronn sorgt derzeit der neu formierte Block mit Fenton, Cabana und Johner für Aufsehen. Sehr zur Freude von Trainer Rico Rossi: "Wir sind nun in der Breite tiefer besetzt. Nicht mehr nur von einem Block abhängig. Die jüngsten Ergebnisse zeigen, wie wichtig das war."

Die weiteren Spiele: Riessersee - Freiburg, Bietigheim - Crimmitschau, Dresden - Bremerhaven, Schwenningen - Weißwasser.

Quelle: www.eishockeynews.de www.esbg.de Artikel vom 04.12.2009
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 04.12.2009, 12:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron