Eishockeynews vom 16.11.2013




Alles zu den Spielen

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Eishockeynews vom 16.11.2013

Beitragvon Petra » 17.11.2013, 10:29

Neues Verfolgertrio
Landshut schießt Bad Nauheim zweistellig ab, Riessersee nun Dritter, Weißwasser überrascht Rosenheim


Bild
Landshut durfte gegen Bad Nauheim zehnmal jubeln.
Foto: Gerleigner


Mit einem eindrucksvollen 10:1-Heimsieg über den EC Bad Nauheim hat der EV Landshut am Freitag seine Tabellenführung in der DEL2 verteidigt und steht nun bei 39 Punkten. Dahinter lauert nun ein Spitzentrio bestehend aus den Bietigheim Steelers, dem SC Riessersee und den Fischtown Pinguins, die allesamt ihre Spiele gewinnen konnten und 35 Punkte aufweisen können.
.....

weiterlesen

Quelle: www.eishockeynews.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 17.11.2013, 10:29

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron